Impressum

Impressum

 

André Kunz

Augustenburger Str. 7

22769 Hamburg

info ( a t ) artishox ( d o t ) de

 

 

Die Bilder, Fotos und Texte auf dieser Domain sind urheberrechtlich geschützt. Jede weitere Nutzung und Verwertung bedarf der schriftlichen Zustimmung des Urhebers.

Auf dieser Webseite sind Links zu Webseiten von Dritten enthalten, deren Inhalt ich nicht beeinflussen und von daher auch keine Verantwortung für deren Inhalte übernehmen kann. Hierfür ist der jeweilige Betreiber der verlinkten Seiten zuständig. Da ich den Inhalt der verlinkten Seiten nicht ständig überprüfen kann, stelle ich fest, daß rechtswidrige Inhalte zur Zeit der Verlinkung nicht erkennbar waren, ich die jeweilige Verlinkung jedoch entfernen würde, sollte mir Anderes bekannt werden.

Hiermit wird der Verwendung der aufgrund der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur postalischen oder elektonischen Übersendung von nicht angeforderten Werbe- und Informationsmaterialien widersprochen.